Kann die bequeme Unterwäsche auch sinnlich sein?

Diese Kult-Szene aus dem beliebten Film dürfte wohl jeder kennen! Ziel erreicht ... Ich habe alle meine Falten in einem riesigen Schlüpfer versteckt, mein geliebter Typ gehört mir, wir gehen nach Hause. Aber warte mal ... wie kann man sich vor ihm ausziehen? Wenn ich mich vor ihm auspacke, fliegt der ganze Zauber auf... denn was wird der Mensch über die hautfarbige "Konstruktion", die dient das Rettungsring zu kaschieren, entzücken ? Auf der anderen Seite, wenn ich diesen wunderschönen Spitzen-Tanga anziehe, würde ich mich wahrscheinlich in ein Zelt kleiden müssen, nicht in das kleine schwarze. Und was jetzt zu tun?

Solche Dilemmata sind nicht nur Bridget's Problem, die meisten von uns kennen sie ganz gut. Und hier stellt sich die Frage: Kann bequeme, korrigierende Unterwäsche auch schön und sinnlich sein?

Was zeichnet bequeme Unterwäsche aus? Bequemlichkeit für alle bedeutet etwas anderes. Es ist wichtig, dass BH und Slip Ihren persönlichen Komfortanforderungen entsprechen.

Und was ist mit Schönheit und Sinnlichkeit? Spitze, Tüll, Samt, Stickerei sind die Attribute der verlockenden Unterwäsche. Aber was ist, wenn die Spitze und Stickerei die Haut reizen?

Warum sich den ganzen Tag quälen, nur um den Geliebten für einen Moment zu beeindrucken?

Ich stimme zu, aber ... es muss nicht so sein! Ich habe schon oft gehört, dass schöne Dessous trotz der Tatsache, dass es nicht gesehen werden kann, Selbstvertrauen gibt. Aber wo bekommt man solche Unterwäsche? Schön und funktional zugleich?

Beim Testen der Unterwäsche verschiedener Hersteller stieß ich auf die Marke VENA. Das Sortiment dieser Marke ist so vielfältig und riesig, dass jede Frau etwas für sich findet. Ein Merkmal, das alle Modelle verbindet, ist Schönheit.

Schauen Sie sich das Sortiment von VENA an.

Ich fand heraus, dass Schönheit nicht wehtun muss, Spitze nicht irritiert und Tangas bequem sein können. Jetzt ist jeder Tag eine einzigartige Gelegenheit, sich in jeder Situation sinnlich und selbstbewusst zu fühlen!

Versuchen Sie es! Klingt unwirklich, aber die loyale Gruppe der VENA-Fans weiß, wovon ich spreche. Vena macht süchtig.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.