Jeder von uns hat einmal gehört, dass das kleine Schwarze in jeder Situation funktioniert - wir stimmen zu 100% damit überein. Es mag scheinen, dass das kleine Schwarze seit Immer Frauen begleitet - nichts ist mehr falsch, diese wohl berühmteste Art von Kleidern hat eine eher kurze Geschichte, aber sie ist extrem aufregend.
Man sagt, dass die Stärke in Details liegt. Details geben dem Innenraum den Stil, fügen den individuellen Charakter hinzu und machen Haus schöner.
Oversize verbessert unsere Stimmung im Herbst und Winter. Wir können uns in warmen und gemütlichen Falten verstecken, um uns vor Kälte und Dunkelheit zu schützen.
Bridget Jones Höschen oder sinnliche Spitzenstring? Kann also bequeme Unterwäsche sinnlich sein?
Die Weihnachtsfieber hat offiziell begonnen! In Geschäften und auf Straβen sieht man schon Weihnachtsdekorationen, und im Kopf denkt man schon an Geschenkideen.